Dienstag, 31. März 2015

Body Scrub Treatment von WAHEWORKS

Ihr Lieben,
Der Frühling naht und mit ihm kommt die Lust auf Freiheit und das Gefühl, wieder atmen zu können.
Dies sollte eigentlich auch für unsere Haut gelten und somit kommt das WAHE Body Scrub WAHEWORKS von wie gerufen!


Eigentlich bin ich ja kein Fan davon, Texte zu mopsen, doch die Philosophie, die WAHEWORKS verinnerlicht hat und man auf deren Website findet, spricht mich einfach mit jedem Wort an:
Mit WAHE wollen wir glücklich machen und Freude bereiten. Schönheit ist nicht nur ein äußeres Gut, wir sehen Schönheit in allen Prozessen, von der Ideenfindung über die Herstellung bis hin zum Verkauf und der Anwendung unserer Kosmetik.

Lerne Nein zu sagen, dann wird dein Ja weit mehr geschätzt.

Wir sagen Ja zu reiner, natürlicher Kosmetik, die der Kraft der Natur entspringt. Wir sagen Ja zu ökologischem Anbau. Wir sagen Ja zu Nachhaltigkeit und fairer Arbeitsweise. Wir sagen Ja zum Einfühlungsvermögen gegenüber Mensch und Tier.

Wir sagen Nein zu giftigen, chemischen Inhaltsstoffen. Wir sagen Nein zu gefährlichen Verpackungen. Wir sagen Nein zu vollmundigen Versprechen. Wir sagen Nein zu Konsum ohne Nachdenken. Wir sagen Nein zur Ausbeutung von Lebewesen.




Ich durfte das Body Scrub testen, das mir von WAHEWORKS  zugeschickt wurde und worüber Folgendes gesagt wird:


WAHE SCRUB TREATMENT ist ein Multitalent: 


reinigendes Peeling und heilende Pflege zugleich. Für gesunde, glatte und geschmeidige Haut. Geeignet für Gesicht und Körper.

INHALTSSTOFFE:
Coffea Arabica (Coffee) Fruit*, Cocos Nucifera Oil*, Simmondsia 
Chinensis Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Maris Sal, Calendula Officinalis Flower*, Chamomilla Recutita Flower*, Lavandula Angustifolia Flower*, Tocopherol *aus ökologischem Anbau
Allein die Verpackung, das schwere Glas, in dem 100g enthalten sind, die elegante Aufmachung und das handgeschriebene Kärtchen lassen mich mein Body Scrub mit einem positiven Gefühl in Empfang nehmen.Ein Holzspatel für besseren Auftrag ist ebenfalls dabei.Dies lässt alles sehr hochwertig und besonders erscheinen, da freut man sich sogleich aufs Testen und sich selbst etwas Gutes zu tun.
Ich habe sofort das Gefühl, etwas Wertvolles und auch Natürliches in den Händen zu halten.Denn als ich es öffnete, kam mir sofort ein Hauch Natur entgegen.So empfinde ich das zumindest.
Ich konnte die verschiedenen Komponenten gleich erkennen, besonders das Kaffeearoma und Kokos waren recht dominant.Jedoch nicht unangenehm dominant.
Kein Parfüm, nichts Künstliches.
Es riecht zwar nicht mega lecker, wie wir es von den meisten Cremes&Co. in den Tiegeln gewohnt sind, (was ja auch meist an der Chemie liegt) aber es riecht irgendwie rein.
Natürlich und rein.

INHALT: 
Kaffee, Kokosöl, Jojobalöl, Sheabutter, Meersalz, Ringelblumen, Kamillenblüte, Lavendelblüte, Vitamin E
Ich habe es nun bereits zweimal verwendet und natürlich ist der Auftrag erstmal ungewohnt, da es von der Konsistenz erstmal ungewohnt ist..Es lässt sich aber ganz einfach und wunderbar verteilen.Ich habe nur einen klitzekleinen Klecks gebraucht, um meinen kompletten Arm damit einzureiben.Das Body Srub ist wirklich sehr ergiebig.
An etwas raueren Stellen wie Ellenbogen oder Knien nahm ich etwas mehr Produkt.Es fühlte sich gar nicht unangenehm an, eher spannend und im Nu entfaltete sich ein richtig angenehmer Duft.Leicht nach Kaffee und nach Kräutern, besonders Kamille bemerkte ich zusätzlich als Erstes...immer noch rein und natürlich.
Ich mag es sehr!
Auf dem Bild erkennt man auch gut die leicht körnige Konsistenz.


Das Abwaschen war kinderleicht, während des Abbrausens habe ich es immer wieder eingerieben und generkt, dass sich ein öliger Film auf meiner Haut bildet, der sogleich eingezogen ist und letztendlich eine wunderbar zarte Haut hinterlassen hat.
Ich habe seit einiger Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen und verwendete das Body Scrub von WAHEWORKS ebenfalls an entsprechenden Stellen und merkte direkt einen Unterschied.
Meine Haut entspannte sich und Rötungen verschwanden sofort.
Es ist ein völlig anderes Körpergefühl, wenn man das Body Scrub verwendet hat, die Haut ist zart, entspannt und man hat tatsächlich das Gefühl, dass man sich ein wenig freier fühlt, besser "atmen" kann und irgendwie weiß man auch man hat sich selbst und der Natur etwas Gutes damit getan, wenn man sich für das Body Scrub Treatment von WAHEWORKS entschieden hat.

1 Kommentar:

  1. heii du hast mich gleich angefixt mit diesen Scrub 😋 landet gleich auf meiner Einlaufsliste. Toller Blog 😍

    AntwortenLöschen