Freitag, 7. November 2014

OPI Gwen Stefani X-Mas Collection I´ll Tinsel You In




Für die diesjährige X-mas Collection hat sich OPI niemand geringeres, als Gwen Stefani als Inspiration und Ikone ausgewählt.
Ich habe den Topcoat I´ll Tinsel You In erhalten und finde ihn als Teil dieser Collection überaus gelungen und auch dem Style von Gwen Stefani passend.
In dem Fläschchen befinden sich wie immer 15ml, der Topcoat ist von seiner Grundsubstanz durchsichtig, allerdings sind darin unglaublich viele spannende Bestandteile, wie weiße Stäbchen, silberne, viereckige Plättchen und schwarze Pünktchen enthalten.
Lackiert habe ich übrigens in zwei Schichten, da beim ersten Pinselstrich nicht genug auf dem Nagel zu sehen war.

Kombiniert habe ich "I´ll Tinsel You In" übrigens mit "My Vampire is Buff" von OPI.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen