Freitag, 7. November 2014

Glossybox Herbstzauberedition Glossybox im Oktober

Glossybox Herbstedition

Immer eine schöne Überraschung, die neue Glossybox in den Händen zu halten und voller Spannung zu öffnen.Die aktuelle Herbstzauberedition hat sich allerdings verändert, der äußere Karton ist dunkler geworden und auch der typische, rosafarbene Glossykarton scheint ein neues Design bekommen zu haben, das Material fühlt sich hochwertiger und sanfter an, auch ist die Schachtel kantiger geworden.
Gelungen, wie ich finde!
Kommen wir nun zu meinem ersten Eindruck, der absolut positiv ist und mir sagen auch alle Produkte zu, was bei solchen Überraschungsboxen ja auch immer eine kleine Kunst ist...aber nun wollen wir mal hineingucken!


Enthalten waren in meiner #glossybox also ein Fullsize Duschgel von The Body Shop in der Variante "Frosted Cranberry", welches wirklich Göttlich riecht!Perfekt für die Herbst-und Winterzeit.Fruchtig, aber nicht sommerlich, sondern mit diesem feinen Etwas, welches dich daran erinnert, dass nun andere Temperaturen herrschen.


ModelCo Augenbrauengel, wie es aussieht sogar im richtigen Farbton für mich, da freu ich mich darauf, da ich bisher so etwas noch nicht benutzt und meine Augenbrauen bisher ganz klassisch mit einem Augenbrauenstift nachgezeichnet habe, doch einige Freundinnen von mir schwören auf solche Produkte als Alternative.Die Konsistenz ist auch nicht klebrig oder zäh, beim ersten Versuch sah das Ergebnis auch recht natürlich aus.

Becca Cosmetics Jewel Dust- loser Lidschatten.
Die Verpackung ist echt schick und der feine, goldfarbene "Staub" sieht bei einem aufwändigen Augenmakeup oder auch solo, nur mit Eyeliner und viel Mascara sicherlich unglaublich toll aus.

Veganes Gesichtspeeling von Love me Green, benutze ich gern, vor allem war in einer der letzten Glossyboxen bereits ein anderes Produkt von Love me Green enthalten und ich habe es gut vertragen.

Luvos Gesichtsmaske, finde ich auch gut, da ich immer die Heilerde von luvos für mein Gesicht kaufe und gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.


Und nun zum Highlight, ich glaube @glossybox_de liest heimlich unsere Gedanken, da wir Nagellackjunkies doch schon lange auf der Suche nach einem guten, matten Topcoat sind.Ich wiederhole MATTER topcoat.Wie viele sind einfach zu zäh. trocknen nicht oder hinterlassen weiße Flecken auf den Nägeln?Dieser hier von Nails Inc. hat beim ersten Test sehr gut abgeschnitten und keines der eben genannten Problemchen verursacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen