Samstag, 20. September 2014

Was ist der Sinn?

Was ist der Sinn?

Warum sind wir hier auf dieser Welt?
Darüber habe ich schon lange nicht mehr nachgedacht.
Doch war dies eigentlich mein Ziel.
Irgendwann zu wissen und zu begreifen.
Zu vieles lenkt uns ab, zu vieles bedrückt und lähmt uns.

Was ist der Sinn?
Glücklich zu sein?
Für den Moment?
In der Vergangenheit?
Oder weiterhin zu suchen und vom Glück zu träumen?
Verpasst man es dann?
Verdient man es überhaupt?
Wo ist der Sinn, wie sieht er aus, wie lange bleibt er?
Ich weiß es nicht.
Nach all den Jahren, die ich schon darüber nachdenke, weiß ich es nicht.

Aber ich fühle es.



1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und muss sagen WOW!! <3
    Du kannst alles so gut ausdrücken.. du sprichst mir aus der Seele!
    Und du hast eine wunderbare Familie, ich finde es toll, dass man merkt, wie hingebungsvoll du für deine Tochter (und natürlich den Hund ;D) da bist - ich wünsche dir alles Gute :))

    AntwortenLöschen