Freitag, 26. September 2014

Romantische Nostalgiekette von Libellenbluete

Vor einigen Tagen stellte ich euch bei Instagram bereits die wunderschöne, handgefertigte Nostalgiekette vor, die ich in Zusammenarbeit mit dem zauberhaften Dawanda Shop Libellenblüte erhalten habe.




Über Libellenblüte: 

Libellenblüte zaubert Dir all die schönen Seiten im Leben herbei: 

rosè farbene Seerosen, blauschimmernde Libellen, romantische Seen, glasklares Wasser, Meeresrauschen, warme Sonnenstrahlen, laue Sommerabende, glitzernde Landschaft, Sonnengebräunte Haut, weißer Sand unter den Füßen.

Es sind all die natürlichen Eindrücke die uns inspirieren und uns 

Freiheit, Positive Gedanken, Lachen und innere Wärme geben.
Und auch die Liebe und die Freundschaft gehören dazu.
Das steht in der Beschreibung und ich finde, das trifft es sehr gut, 
zumindest ist es für mich nicht irgendein Schmuckstück, wenn ich es betrachte.
Ich "fühle"etwas, wenn es ansehe, berühre und es einfach auf mich wirken lasse.

Die Kette hat diesen zarten, romantischen Retrocharme, den ich so sehr mag 
und ist einfach etwas Besonderes.




Ein ganz liebes Dankeschön nochmal an Libellenblüte!


1 Kommentar: