Sonntag, 28. September 2014

Nordic Collection by OPI, Do You Have This Color in Stock-Holm?, Going My Way or Norway?, Can´t aFjord Not To


Die Kollektion Nordic by OPI ist inspiriert von den faszinierenden Nordlichtern in Finnland, tiefblauen Fjorden in Norwegen und bunten Häusern in Kopenhagen. Sie spielt mit den verschiedenen Farbtönen dieser Region, um die Herbst-Winter Looks bis in die Fingerspitzen zu verfeinern.


Dies sind die insgesamt 12 zum Thema sehr passenden und wie ich finde, sehr gelungenen Farben:



Mini-Set. erhältlich bei Amazon


Dann wollen wir mal lackieren und uns meine drei Farben genauer ansehen!

Do You Have This Color in Stock-Holm?
Going My Way or Norway?
Cant aFjord not to
Do You have This Color in Stock-holm? ist ein wunderbares Blau, das sehr ins Lila übergeht und in bereits einer Schicht deckt.Die Konsistenz ist eher flüssiger, was ich gerne mag, da dies bedeutet, dass der Lack schneller trocknet und zudem auch widerstandsfähiger ist.


 Going My Way or Norway ist ein sehr, sehr helles Karamellbraun, ich habe ihn ebenfalls in einer Schicht lackiert, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich diese Farbe, wie sie zu meiner Hautfarbe wirkt, nun nicht so gut gefällt, vielleicht würde dies mit einer weiteren Schicht anders sein und ich gebe Going My Way or Norway irgendwann nochmal eine Chance.


Can´t aFjord not to wiederum ist ein richtig tolles, leuchtendes Orange.Etwas cremiger von der Konsistenz, aber wunderbar leicht zu Lackieren in zwei Schichten!




(*alle Links in diesem Post sind affilate Links)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen