Dienstag, 23. September 2014

Der Herbst, der Herbst...

Der Herbst ist da.
Und mit ihm natürlich die neuen Looks!
Modetechnisch gesehen ist der Herbst ja meine absolute Lieblingsjahreszeit.
Her mit den kuschligen Cardigans und Oversized Pullis, Kleidchen, Schals, Strumpfhosen, Flanellhemden, Boots und den Farben des Herbstes!
Dabei habe ich bei Sheinside  ganz, ganz tolle Sachen gefunden und hier eine kleine Inspirations-und Wunschliste zusammengestellt:



Von links nach rechts:
Langer Strickpulli in Puder
Strickjacke in Rosatönen

Jede Menge Blümchenliebe, nur die Entscheidung fällt schwer!


Wer mich kennt und wie man regelmäßig auf Instagram (@itsonlylove_) feststellen kann, habe ich eine ausgeprägte Schwäche für kitschige Prints auf T-Shirt oder Sweatshirts, die das Mädchen in mir wieder hervorlocken und ich gerne mit einem Augenzwinkern trage, so wie hier zum Beispiel Barbie und Arielle




Alle verlinkten Produkte findet ihr bei http://de.sheinside.com/


Kommentare:

  1. Schade das es keine deutsche homepage ist. Bzw. Kein deutscher anbieter :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die versenden doch nach Deutschland?Ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten!

      Löschen
    2. Oh vergessen- wenn du mit deiner Bestellung unter 22€ bleibst, bist du auf der sicheren Seite was einfuhrabgaben (19%) betrifft.Ich bestelle oft Nagellack in den USA und wenn man darunter bleibt, ist das kein Problem.

      Löschen
  2. die Pullover von Sheinside sind ja zuckersüß. die farben sind einfach toll!
    Ich würde sagen, du musst dir "leider" alle Pullis kaufen xD ich könnte mich auch nicht entscheiden :)
    LG,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen