Donnerstag, 15. Mai 2014

Vom Heimweh.

Oder vielleicht auch-
Hi.
Ein einfaches Hi, ich bin auch noch da.
Das ist schon so eine Sache mit der Bequemlichkeit.
Es ist einfacher, geht schneller, beschränkt sich auf das Wesentliche und der Austausch ist persönlicher, sowie unkomplizierter.
Und in meinem Fall erreiche ich über 16.000 Menschen auf diese Weise.
Doch ist dieser Blog immer noch meine kleine Heimat.
Hier hat alles angefangen und hier ist alles gespeichert.
Ich habe Heimweh.
Heimweh nach Worten, die ich für mich schreibe, ohne Filter und mich freue, wenn sie vielleicht noch andere berühren, sie sich in ihnen wieder erkennen oder inspirieren.
Heimweh nach meiner Nagellackliste, so kindisch sie auch sein mag, aber damals war das alles noch in den Kinderschuhen und die Ausmaße heute...unglaublich.
Instagram.
Fluch und Segen zugleich.
Ich denke, es bedarf nicht vieler Worte, die meisten kennen mich von dort und ich ich glaube die wenigsten noch von hier und dann erst von dort und wissen alle, was ich sagen möchte und was dort seit einigen Wochen statt findet.
Versteht man mich?!
Es ist gerade etwas fremd alles, fremd und doch fühlt es sich vertraut an.
Ich bin zurück und habe einiges dabei.
Worte, die aufgeschrieben werden möchten und Erinnerungen, die festgehalten werden müssen.
Bis bald.
Ines.


Kommentare:

  1. Ich freue mich und bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. <3 Ich freu mich, hier mehr von dir zu lesen :) Und deine Aussage letztens, du möchtest endlich schreiben, ohne Maulkorb - Ich kann es genau so unterschreiben!
    Ich hoffe, die Hater geben bald mal Ruhe :/ Ich hatte das auch sehr extrem und nach einem Blogpost war es auf einmal ruhig. Wie ich so schön sagte - Go and get a life!
    Alles Liebe dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Worte! Ich freu mich sehr, hier wieder mehr von dir lesen zu können.
    Bin schon ganz gespannt was uns erwartet.
    Liebe Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es den Insta-Account nicht mehr? Ich kann dir nicht mehr folgen. :(

    AntwortenLöschen