Montag, 19. Mai 2014

Glossybox Festival Edition im Mai 2014

Es ist Mai, es ist ein sonniger Montag und was kann einem den morgen mehr versüßen, als die aktuelle Ausgabe der Glossybox?
Im Mai überrascht uns Glossybox mit einem ganz besonderem Thema und eröffnet mit der Festival Edition die Open Air Saison...doch seht selbst!


20% auf alles bei The BodyShop/5€ Code J.Cat Beauty
Kompletter Inhalt der Mai GlossyBox:




Ich muss zugeben, auf den Ersten Blick sprechen mich sofort alle in der Festival Edition enthaltenen Produkte an, was leider nicht in jeder Box der Fall ist...
In dieser Box sind sogar 4 von 5 Originalprodukte enthalten und auf diese möchte ich nun näher eingehen.

Postquam "Regenerierende Abschminktücher", 24Stück, 10€

Huch...10€ für Abschminktücher?Ich bin ein sehr großer Fan von Abschminktüchern und benutze seit Jahren welche, doch ist mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch dafür, besonders weil meine bebe Tücher sich seit Jahren bewähren.
Sie riechen schon mal sehr gut, nach Sommer und ein Produkt, mit dem man tatsächlich etwas anfangen kann ist immer noch besser, als die 23.Antifaltencreme, oder?!

Ohropax Ohrstöpsel in Pink
Find ich klasse, passt zum Thema und sind nützlich.Besonders wenn wieder eine dieser Nächte ist, in denen ICH schnarche und mein armer Mann eh schon immer zu Ohrenstöpsel deswegen greifen muss!


Anatomicals "Sud the Lot of You, Get Lost Grime Body Cleanser", 250ml- 4€

Frisch, frech und mit englischem Charme ommt der Bodycleanser der Kultmarke Anatomicals daher.
Die einzigartige , parabenfreie Zusammenstellung von Papaya, Mango und Aloe Vera verleiht ihrer Haut ein angenehm sauberes Gefühl.
Ein Must-Have für den kommenden Sommer!

Erstmal...solche Namen verwirren mich total, zumindest verwirrt der Geruch jedoch nicht und jede einzelene, fruchtige Nuance ist zu erkennen.
Wird auf jeden Fall sogleich in die Dusche gestelllt!

René Furterer Paris "Naturia Trockenshampoo/Frisurenauffrischer" 75ml, 8,50€
Verspricht eine Tiefenreinigung in nur 3 Minuten- ganz ohne Wasser.
Aus etwa 30cm Entfernung auf das Haar sprühen, mit einem Handtuch frottieren und anschließend ausbürsten.
Ich leide unter wirklich sehr, sehr schnell fettendem Haar und benutze selbst Trockenshampoos oder auch mal Babypuder (Geheimtipp von mir!!!) und freue mich sehr über dieses Produkt!
Habe es vorhin schon ausprobiert und bin begeistert.Ansatz wird fluffig, es riecht nicht aufdringlich und hinterlässt keine Staubschicht.


The Body Shop "Vitamin E Nourishing Night Cream" 50ml, 17€
(in der Glossybox sind 15ml dabei)
Nachtcreme, die intensive Feuchtigkeit spenden und die Regeneration mit Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl unterstützen soll.
Sie riecht schon mal himmlisch, mal gucken ob man das von der Wirkung auch behaupten kann.

J.Cat Beauty "Flying Solo Eyeshadow in Half Naked" 2,5g-4,95€
Echt niedlich, mit integriertem Applikator und Spiegel, in einem wundervollen Goldton.
Ich habe beschlossen, den Lidschatten zu verschenken, ich benutze ja nur meine Mac Lidschatten und habe ihn deswegen noch versiegelt gelassen.
Dekorative Produkte in der Glossybox finde ich allerdings immer richtig toll!


Meine Meinung zur Festivaledition der Glossybox:
Das Thema wurde perfekt umgesetzt, ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen und wer Überraschungen liebt, wird von der diesmonatigen Glossybox keineswegs enttäuscht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen