Dienstag, 7. Januar 2014

Last Christmas...

Ist auch schon wieder vorbei.
Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit.Diese Magie, diese Hoffung und Liebe, die in der Luft liegt.
Dieses warme Gefühl im Herzen und für mich bedeutet es trotz all dem Stress, ein wenig Frieden in mir.
Nun ist es vorbei.
Kalt und grau.
Damit meine ich nicht die frühlingshaften Temperaturen, die gerade herrschen.
Damit meine ich die Menschen.

Doch wisst ihr, was das Schöne ist?
Es wird immer ein Weihnachten geben und irgendwann, ja irgendwann werde ich es schaffen, die Liebe und die Magie jeden Tag in meinem Herzen zu tragen.






1 Kommentar:

  1. Normalerweise geht es mir wie dir, ich falle nach Weihnachten und Silvester immer in ein Loch, weil die ganze schöne, hektische Zeit und alle Vorbereitungen vorbei sind und schon wieder ein komplettes Jahr ansteht. Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. :-)
    Dieses Jahr bin ich allerdings froh, dass es weitergeht - neues Spiel, neues Glück. Auf ein tolles 2014!

    AntwortenLöschen