Freitag, 13. Dezember 2013

Ist es nicht wunderbar?

Es ist nicht immer leicht.
Es ist nicht immer alles rosarot, auch wenn wir es gerne so hätten.
Es ist schwer.
Manchmal ist es wirklich schwer und man fragt sich, wie viel man noch tragen kann.
Man verliert sich selbst, doch habt Vertrauen, man findet sich wieder, auch wenn es ein Weilchen dauern mag. 

Das größte Abenteuer im Leben findet im Kleinen statt.
Man muss nicht weit reisen, nicht weit gehen.
Man muss nur über sich hinaus wachsen.
Seine Phantasie wiederfinden, loslassen und staunen.
Und man darf ankommen.

Wenn einer dieser Tage ist, an denen alles schief zu laufen scheint, an denen es keine ruhige Minute gibt-
Dann horcht in euch hinein, seht über das Chaos, eure fleckige Kleidung und 
das zerzauste Haar hinweg.
Horcht in euch hinein und seht das kleine Wesen an, das nur Blödsinn anstellt 
und ganz schön klammert.
Ist es nicht wunderbar?

Kommentare:

  1. Genau solche Worte habe ich gebraucht. Vielen dank dafür. Ich finde mich so oft wieder in dem was du schreibst, denkst, fühlst...das macht mir manchmal Angst...Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und das deine Träume für 2013 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr und ich bedanke mich ganz lieb für deine Worte <3
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles, aufregendes und tolles Jahr 2014- auf weniger Tage, die unendlos anstrengend scheinen und noch viel mehr Liebe und Erinnerungen!

      Löschen
    2. Jetzt bin ich verwirrt, hast du dein Kommentar gelöscht?Wegen der Jahreszahl.
      Sieht man meine Antwort dennoch? :(

      Löschen
    3. Das ist wirklich super süß geschriben *-*
      Und deine kleine maus is Zuckersüß *~*

      Löschen
  2. Danke für diese Worte. Manchmal ist mir so als würdest du meine Gedanken aufschreiben...das macht mir teilweise etwas Angst...ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und das sich deine Träume für 2014 erfüllen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ines.irgendetwas ging schief beim verschicken meines ersten Kommentars..nun ja,jetzt stehen beide dort :-) irgendwo habe ich mal gelesen das du dir eine Freundin wünschst die so ist wie du und dich versteht (war es auf instagramm?) ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieser wünsch sich erfüllt.ich warte auch noch auf die "eine" beste Freundin und bin mir ganz sicher das es sie für jede von uns gibt.man muss nur Geduld haben und warten...

    In diesem Sinne einen wundervollen Rutsch, trinke einen Sekt für mich mit (ich stille noch von daher fällt auch in diesem Jahr der Sekt für mich aus) und kommt gut ins Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen