Samstag, 16. November 2013

Glossybox November 2013 "Sweet November"

Meine Glossybox für den November 2013, mit dem Thema "Sweet November-Modern Romance" erreichte mich völlig überraschend schon heute und ich war natürlich sehr gespannt, was dieses Mal wohl enthalten sein wird, da die Vorschau auf das Originalprodukt, den Emite Lidschatten, sehr vielversprechend war.
Die Glossybox kam wie immer in der schönen, zartrosa Kiste, die ich mittlerweile gerne als Makeup-Aufbewahrung nutze.
In der Glossybox November waren wieder 5 Beautyprodukte enthalten, wovon alle dem Trend "Modern Romance" gewidmet sind...feminin, atemberaubend, selbstbewusst und geheimnisvoll.





Auf den ersten Blick sagen mir alle Produkte zu, ich mag ja am liebsten die dekorative Kosmetik in den Boxen und Haarprodukte teste ich auch immer sehr gern.
Enthalten sind eine BB Cream von Annemarie Börlind, ein Lidschatten von Emite Make Up, eine Haarmaske von Kérastase, eine Seife der "La Société Parisienne de Savons" und ein Shower Gel von The Body Shop.


Beginnen wir mit der
Elixir Ultime Maske von Kérastase, 75ml, Originalprodukt 38,90€/200ml 
Schade finde ich auf jeden Fall, dass der Tiegel nicht extra versiegelt wurde und einem gleich beim ersten Öffnen das Produkt entgegenschwimmt.Auch sieht es sehr unschön aus, als hätte da schon jemand seine Finger darin gehabt.
Laut Beschreibung pflegt die Maske das Haar mit wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamelie und Argan reichhhaltig, ohne es zu beschweren.Ich bin gespannt und werde die Maske gleich morgen anwenden, sie riecht schon mal sehr gut.


The Body Shop "Ginger Sparkle Shower Gel" 60ml - Originalprodukt 7,00€/250ml 
Das Shower Gel kommt in einem niedlichen, kleinen, durchsichtigem Fläschchen, auf dem ein Lebkuchenmann abgebildet ist und man weiß sofort, was einen erwartet.
Es wird weihnachtlich!Das zarte, seifenfreie Duschgel riecht nach Ingwer und Honig.Wie alle The Body Shop Produkte stammen seine Bestandteile aus fairem Handel.
Ich finde den Geruch toll und dieses Produkt gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights der November Glossybox!


Annemarie Börlind BB Cream 15ml- Originalprodukt 18,90€/ 50ml 
Annemarie Börlind ist eine Naturkosmetikmarke.Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege soll der Haut eine dezente und natürlich schöne Tönung verleihen und sie erstrahlen lassen.
Leider ist die Farbe Almond viel zu dunkel für mich und lässt sich nur sehr ungleichmäßig verteilen, die BB Cream wird also weiterverschenkt.


La Société Parisienne de Savons Guest Soap 50gr- Originalprodukt 10,00€/100gr
Diese süße Seife kommt einer tollen Retroverpackung und macht sich sicherlich gut im Gästebad.


Ich finde ihren Geruch jetzt nicht so berauschend, sie riecht mir ein wenig zu zitronig und erinnert mich so an Scheuermilch.


Emite Make Up Micronized Eyeshadow "Nect" Originalprodukt 19,00€/Stk.
Das absolute Highlight der Modern Romance Glossybox ist für mich dieser helle Lidschatten von Emite.


Gehört habe ich von dieser Marke bisher noch nichts, aber Design und auch Farbton der Nuance NECT erinnern an kleines bisschen an MAC Vanilla, welches einer meiner liebsten Töne zum Highlighten am oberen Brauenbogen ist.


Dieser Lidschatten ist wirklich sehr gut pigmentiert, mit leichtem Schimmer und wird definitiv von mir verwendet.


Alles in einem bin ich der Glossybox  in diesem Monat sehr zufrieden, ich habe Verwendung für die hübsche Box an sich, die Haarmaske, das Duschgel und von dem Lidchatten bin ich wirklich völlig begeistert!



Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine schöne Glossybox erhalten! Ich hoffe meine wird genauso schön ausfallen (man hat ja leider öfter schon Pech gehabt).

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja super aus! Ich wünschte, "damals", als ich noch Abonnentin war, hätte ich auch so eine tolle Box bekommen, aber die waren leider immer sehr durchwachsen. Klar, auch mit Highlights, aber leider auch mit vielen Dingen, mit denen ich nichts anfangen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich habe dich zum Blogaward: Best Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Alle Infos findest du auf meinem Blog! ♥

    LG Jenny
    http://happy-little-somethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Glossybox ist ja toll :) die Österreich edition war nicht so besonders. Enthalten war die Schwarze total repair Maske v Glisskur , Bodyshop Granatapfel Duschgel (total lecker),eine Anti Age Maske (mit 21 brauch ich das noch nicht) , Roter Nagellack von Paul Mitchel & ein schwarzer Lidschatten v der selben Marke wie deiner(was fang ich damit an?) echt schade um das Geld =\

    AntwortenLöschen