Mittwoch, 9. Oktober 2013

Essie Blog des Monats

Könnt ihr euch noch an den Essie Bloggerwettbewerb "Casino Royal" vom September 2013 erinnern?
Hier (klick) war mein Beitrag dazu und ich war natürlich unglaublich gespannt und aufgeregt, somit klickte jeden Tag mehrmals auf die Essie Homepage um zu sehen, wer denn mit seinem Naildesign gewonnen hat...Und eines Abends dann, checkte ich einfach mal meine Blogaufrufe und wunderte mich, woher denn diese vielen Klicks von der Essie Homepage kamen?!



Könnte es tatsächlich sein?!
Ja!
Ich hab gewonnen!
Blog des Monats!
Ich musste mehrmals hinsehen und konnte es kaum glauben!
Ich?
Juhuu!


Ihr wisst ja alle, was für ein großer Essie Fan ich schon seit langer Zeit bin und dann ist es tatsächlich wahr geworden!
Ich führte ein kleines Freudentänzchen nachts um 12 Uhr nachts in der Küche auf, vor lauter Aufregung konnte ich dann natürlich auch nicht schlafen, aber ich habe mich sooo fest gefreut!
Via Twitter und Facebook gratulierte mir Essie Deutschland nochmals und vor einigen Tagen erreichte mich dann ein Päckchen mit meinem Gewinn.
Darin enthalten waren drei Lacke der Essie Luxeffetcs LE, die es momentan endlich auch bei uns, und zwar in ausgewählten Müller Filialen zu kaufen gibt.
Dabei sind A Cut Above, einer der wunderschönsten Essie Lacke überhaupt, Set in Stones und As Gold as it Gets.


Zum Abschluss möchte ich noch auf mein kleines Instagram Gewinnspiel hinweisen,
wenn ihr mir dort folgt, könnt ihr noch bis Freitag Abend, den 11.10.2013 einen Lack, also entweder Set In Stones oder As Gold As It Gets, sowie einen Maybelline BabyLips Lippenpflegestift bei mir gewinnen, näheres dann unter meinem Instagrambild.
Ich heiße dort @itsonlylove_





Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte?! Ich gratuliere!!! Sau geil, freut mich echt voll für dich! Tolle Lacke sind das und ich kann mir echt vorstellen wie du dich gefreut hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja süß!!!Freu mich immer noch total!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. gratuliere echt supi ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation ! :) Ich liebe deinen Blog einfach, habe dich gleich mal zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt :)
    Love, Co ♥

    missstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank <3 Ich schau nachher noch bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ein tolles Päckchen

    AntwortenLöschen