Sonntag, 6. Oktober 2013

Essie All tied up

Essie All Tied Up ist ein weiterer, wunderschöner Herbstton, den ich hiermit vorstellen möchte.



Dieser mittlerweile im Standardsortiment erhältliche Ton, ist ein helles Rostbraun, mit goldenem Schimmer, den man hier auf dem Bild sehr gut im Fläschchen erkennen kann.Auf den Nägeln sieht man den goldenen Schimmer leider nur bei direktem Lichteinfall, dennoch ist All Tied Up eine sehr interessante Farbe.
Deckend bereits in einer Schicht, die zweite Schicht lässt den Lack ein wenig nachdunkeln.
Der Auftrag ging streifenfrei, doch muss ich dazu sagen, dass er bereits nach wenigen Stunden an manchen Nägeln beginnt abzublättern.
Das nächste Mal also wieder mit Topcoat.

Kommentare:

  1. Diese Farbe ist wirklich toll! Steht nun auf meiner Wunschliste :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist die Haltbarkeit ja etwa wie bei Angora Cardi, die hält bei mir höchstens einen Tag ohne zu splittern und ich arbeite ja nicht auf dem Bau.
    Aber trotzdem schöne Farbe, ich sollte mir noch eine Herbstfarbe gönnen, denke ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dir ne Mail geschrieben, würde mich echt über eine Antwort freuen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ich habe mich gerade in die farbe verliebt! :)
    echt total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen