Freitag, 20. September 2013

Essie Repstyle Sssssexy Magnetlack

Die Essie Repstyle LE gab es ja bereits vor einigen Monaten und da es sie aktuell wieder im erweiterten Sortiment bei Müller gibt, wollte ich euch noch Sssssexy vorstellen.






Lange vernachlässigt in meinem Nagellackregal überraschte mich Sssssexy heute Abend sehr (deswegen auch die schlechten Lichtverhältnisse beim Fotografieren).
Ein wundervolles Rostbraun mit silbernem Schimmer, der natürlich durch die klitzekleinen Metallpartikel verursacht wird.
Womit wir auch schon zu dem Clou dieses Essie Lackes kommen- er ist magnetisch.
Im Deckel befindet sich ein Magnet, der über den frisch aufgetragenen, noch nassen Lack (lieber jeden Nagel einzeln lackieren, Magnet darüber halten und dann erst den nächsten Lackieren) ganz dicht gehalten werden muss.Ich habe etwa 30 Sekunden gewartet, bis ein Effekt sichtbar wurde.
Je nach Lichteinfall wirkt der Effekt anders und jeder Lack aus dieser LE, besitzt einen anderen Effektmagneten, was seitlich auf dem Deckel sichtbar ist.
Ssssexy hinterlässt ein Schlangenmuster.
Mir hat es sehr großen Spaß bereitet, den Magneteffekt auszuprobieren und ich hätte am liebsten bei den anderen Nägeln weiter gemacht, doch für mich persönlich wäre es dann nicht mehr sooo tragbar im Alltag gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen