Freitag, 20. September 2013

Essie Merino Cool

Es ist Herbst, der Himmel grau.
Was passt denn da besser, als grauer Nagellack?



Essie Merino Cool ist ein wunderschönes Taupe, ein wenig Grau, ein wenig Lila, ein wenig Braun.
Ich habe zwei Schichten problemlos lackiert, keine Streifen, keine Bläschen und der Lack an sich hielt ohne Tipwear über 4 Tage.

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dir einen Blog - Award verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    Schau doch mal hier vorbei: http://giulia-magnifique.blogspot.de/2013/09/blog-award.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das ist ja eine schöne Farbe. Ich mag Essie-Lacke im Moment eher nicht so, da sie schon oft nicht bei mir gedeckt haben...mag sehr gerne Sally Hansen Lacke...*-*

    Liebe Grüße
    Miss Smith

    PS: Lust auf eine Blogvorstellung? Schau doch mal vorbei: http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich super hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen