Montag, 8. Juli 2013

Essie We´re in it Together

Essie Were in it Together ist eigentlich Teil der Breast Cancer Awareness LE 2012 gewesen,
aber momentan in einem Extra-Aufsteller bei Müller und dm erhältlich.
Ich stehe dieser wunderschönen Farbe etwas zwiegespalten gegenüber, da sie wirklich,
wirklich zickig im Auftrag ist, aber wenn man sie erstmal nach einer langen Trockenzeit auf
den Nägeln trägt, bleibt sie da auch und ist einfach schön anzusehen.
Je nach Lichtverhältnissen sieht man auch die klitzekleinen, blauen Schimmerpartikel,
die jedoch mit jeder weiteren Lackschicht immer weniger werden.

Kommentare:

  1. Ein "Babyrosa" braucht jede Frau :) Der ist toll. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist toll, da muss ich mal schauen ob ich sie finde. Danke fürs Zeigen. LG Eva

    AntwortenLöschen