Samstag, 20. Juli 2013

Essie Naughty Nautical Sommer LE 2013, Essie The Girls Are Out, Essie Full Steam Ahead, Essie Sunday Funday, Essie The More The Merrier


Hier noch schnell meine Meinung zur aktuellen Sommer Le von Essie, ehe sie bereits überall ausverkauft ist :-)

Dieses Mal habe ich mich für den Minicube mit 4 Farben und einer Farbe in Originalgröße entschieden, leider gibt es kein "gemeinsames" Foto der gesamten LE, da ich den Cube bereits verkauft habe.

Neben den Originalfläschchen gibt es in den Drogeriemärkten bei der Naughty Nautical LE auch ein kleines Set mit den Farben "Naughty Nautical, Sunday Funday und Full Steam Ahead" für 12,95€ zu kaufen.








Wie auf den ersten Blick schon zu erkennen ist, handelt es sich bei der Naughty Nautical LE um kräftige, sommerliche Farben, die mit kleinen Schimmerpartikeln versehen sind und manche erinnern uns auch an alte Bekannte, wie z.b. Cute as a Button, dem Sunday Funday eben bis auf den Schimmer wirklich sehr ähnlich sieht.Auch "The Girls are Out" unterscheidet sich meiner Meinung nach bis auf vielleicht eine Nuance und dem Schimmer kaum zu "Dj play that song", aus der Neon LE.

Beginnen wir mit

Full Steam Ahead

Ein heller Fliederton, der mich leider viel zu sehr an "To buy or not to Buy" erinnert und somit wirklich nichts neues, oder überraschendes für mich ist.Die Schimmerpartikel gehen lackiert und auf den Nägeln leider völlig unter.




The More The Merrier

Nun ja, interessante Farbe, dieses Grün.Als einziger der LE kommt er völlig ohne Schimmmer aus und erinnert mich an Disneys Shrek.Ich denke er steht besonders dunkleren Typen jetzt im Sommer wirklich gut, meins ist er leider gar nicht.
Das Lackieren lief aber völlig unkompliziert und er deckte mit 2 Schichten bereits ausgesprochen gut.



Sunday Funday 

Sunday Funday ist ein fröhliches Korallerot, mit silbernen Schimmerpartikeln, die man relativ gut auf dem lackierten Fingernagel sehen kann.Das Finish ist leicht glänzend und mit 2 Schichten ist Sunday Funday auch gut deckend.Leider hatte ich bereits nach wenigen Stunden bereits Tipwear, was nicht gerade für eine lange Haltbarkeit spricht.




Naughty Nautical

Vorneweg, bitte entschuldigt das schlampige Lackieren, es musste für das Bild schnell gehen...

Ein dunkles, tiefes Meereblau, das mehr ins Türkise geht mit leichtem Schimmer, das beschreibt Naughty Nautical wohl am besten.
Hier hatte ich auch so meine Schwierigkeiten beim lackieren, da es stets streifig und leicht "wolkig" wirkte.Der Schimmer allerdings kommt bei guten Lichtverhältnissen aber wirlkich schön heraus.





The Girls are Out

Dieser dunkle, leich matte Lilaton gefällt mir aus der Naughty Nautical am Besten.Vielleicht weil mir "Dj, Play that Song" auch so gut gefällt und das hier dann quasi das Upgrade ist, wegen dem Schimmer, den man übrigens wirklich gut auf dem lackierten Nagel sehen kann.
Der Auftrag an sich ist ausgesprochen einfach gewesen, keine Streifen, keine Bläschen und schön gleichmäßig deckend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen