Samstag, 20. Juli 2013

Birthday Nails mit Essie Neo Whimsical und A Cut Above

Manchmal darf man auch ein wenig glitzern...und erst recht an seinem Geburtstag!
Also entschied ich mich letzte Woche für eine Kombination aus "Neo Whimsical" und dem
Effekt Topper "A Cut Above", der in der Essie Luxeeffects Collection erhältlich gewesen ist.
Mit etwas Glück findet man ihn ab und zu bei ebay, in Onlineshops oder lässt ihn sich von einem lieben Menschen aus den USA mitbringen.



Neo Whimsical ist ein wirklich tolles, mattes Rosa, das mit zwei Schichten cremig und sehr deckend ist.
A Cut Above ist für mich einer der allerschönsten Essie Lacke überhaupt und besteht aus unendlich vielen, unterschiedlich großen Glitzerpartikeln, die je nach Lichteinfall weiß oder rosa schimmern.
Einfach wunderschön.






Kommentare:

  1. Tolle Mani! Ich finde, es darf immer ein wenig glitzern :-D und zu besonderen Anlässen erst recht ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, wie würden die Glitzerpartikel auf weißem Lack wirken? Schon mal probiert?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der a cute above ist wirklich toll!!! Wie gut dass meine Eltern bald in die Usa fliegen, da müssen sie ihn mir mitbringen.
    Happy Birthday nachträglich. LG Eva

    AntwortenLöschen