Samstag, 15. Juni 2013

Neu, neu, neu...

...sind alle meine Ideen.
Neu, neu, neu ist alles was ich mag!

Diese kleine Abwandlung einen alten Kinderliedes geht mir durch den Kopf, während ich 
diese Zeilen schreibe.

Lange, sehr sehr lange ist es hier viel zu still gewesen.
Auf Instagram allerdings nicht und das zeigt mir, wie sehr mir das bloggen (instagramen?),
das Mitteilen und der wundervolle Austausch gefällt und ich es ehrlich gesagt auch brauche.

Also Ärmel hochgekrempelt, einige schlaflose Nächte mit Grübeln, Planen und Haare 
raufen verbracht und mein komplettes Konzept überdacht.

Da weitermachen, wo ich aufgehört habe schien mir unmöglich, ich hatte sogar fast ein 
wenig Angst, einen neuen Post zu verfassen, weil sich die Dinge einfach geändert haben.
Wir haben diese kleine Rosa Wolke verlassen, diesen warmen, weichen Babyalltag in dem 
sich alles nur ums Kuscheln und Träumen dreht.

Wir haben jetzt blaue Flecken, klettern überall herauf, wollen etwas erleben und jeden Tag 
am liebsten mehr davon.
Auch ich lese nicht mehr nur noch Babyratgeber, habe wieder etwas mehr Zeit für mich und 
meine Interessen...einfach ein kleines bisschen mehr Freiheit die man aber gemeinsam genießt.

Deswegen möchte ich meinen Blog ein kleines bisschen ändern und ich denke, 
mit dem neuen Header wird das auch ein wenig erklärt.Ich hoffe, ich wünsche mir sehr, 
dass die neue Mischung gefällt und und freue mich, auf jeden weiteren kleinen Schritt.


1 Kommentar:

  1. süßes foto. ich mag zwar chucks nicht aber beim partnerlook in rosa setzt es dann auch bei mir aus :D

    wär schön mehr von dir zu lesen, aber ich denke jeder versteht's wenn's mal nicht geht.

    liege grüße

    jess

    AntwortenLöschen