Samstag, 15. Juni 2013

Essie Swatches und Reviews

Ich möchte gerne eine kleine Swatchsammlung zu meinen Essie Lacken anlegen.

In nächster Zeit wird es also nach und nach eine kleine und knappe Vorstellung einzelner Lacke,
die jetzt nicht unbedingt in der aktuellen LE zu finden sind, geben.
Über das Suchfeld oder die Labels könnt ihr dann gerne nach den einzelnen Reviews gucken :-)

Kommentare:

  1. Woooooow da macht sich ein klein wenig Neid breit =D ich hätte auch gern so viele Essie Schätzchen...

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ziemlich viele Lacke, ich freue mich schon auf die einzelnen Swatches und Reviews:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! So viele Lacke!! Wahnsinn... Ich bin gespannt auch die Swatches! Essie Nagellacke gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten :)

    Love, Anja
    --------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie viele Essielacke du hast. Ich mag auch! ;) Ich freu mich auf deine Swatchsammlung!
    LG Lhia

    AntwortenLöschen