Sonntag, 2. Juni 2013

Essie Neon LE 2013 "Dj Play that Song" "Boom Boom Room" und "Dj play that Song"

In diesem Sommer lässt Essie unsere Nägel leuchten-
Essie Sommer Neon LE 2013 "Dj Play that Song" mit "Dj Play that Song" und "Boom Boom Room"



Zwei dieser 6 neuen Farben erweitern nun meine Sammlung und somit stelle ich heute
 "Boom Boom Room", ein frisches Neonrosa und den absoluten Star dieser LE,
 "Dj Play that Song", ein mattes Neonlila vor.

Essie- Dj Play That Song

Wie schon bei der Neon LE "Poppyrazzi" (hier zu lesen) ist laut Essie beim Lackieren ein besseres Farbergebnis zu erzielen, wenn man erst einmal eine Schicht weißen Nagellack,
wie beispielsweise Blanc von Essie, aufträgt.
Ich habe allerdings darauf verzichtet, da es mir persönlich sonst zu viele Schichten Lack wären und das Ergebnis im Ganzen zu dick wird.
Benötigt habe ich 2 Schichten von "Dj play that Song" um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Dj Play that Song ist ein wunderbares, sattes Lila mit einem matten Finish, je nach Lichtverhältnissen wirkt es mal dunkler, mal neonlastiger.




Essie Boom Boom Room

Ein helles Neonrosa, das sofortige Disco-Barbie Assoziationen bei mir weckte, als ich den Lack zum ersten Mal sah.
Doch lackiert änderte sich meine Meinung bald, denn durch das matte Cremefinish ist er nicht ganz so knallig, wie anfangs vermutet.
Leider war er etwas zickig im Auftrag, der Lack verschmolz nämlich nicht zu einem einheitlichen Ergebnis und einzelne Pinselstriche waren ebenfalls zu sehen.
Vielleicht liegt es aber auch an meinen dünnen Pinseln, da ich die amerikanische Version von "Boom Boom Room" besitze, da mir dies mit "Camera" und Lights aus der letzten Neon LE nicht passiert ist.





Kommentare:

  1. Endlich habe ich dich hier auch gefunden :)!
    Ich finde es super, was du machst &'nd das du einfach du bist!
    Bei Dj play that Song hab ich auch zugeschlagen ;)! Schöner Post !

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Lacke sehen ja wirklich schön aus :)
    der dunklere ton gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :D
    Bei mir durfte der knallig grüne mit!
    Aber das Neonrosa ist auch toll!
    So eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen