Montag, 17. Juni 2013

Essie Go Overboard



Bei meinem letzten dm Besuch durften ein Backup zu "Dj, play that Song" und ein wirklich wunderschönes Petrol, nämlich "Go Overboard" mit.
Aktuell ist nämlich ein kleiner Sonderaufsteller bei dm und Müller zu finden, 
der mit einigen ausgewählten Farben aus vergangenen LE´s bestückt ist.

Essie Go Overboard ist einfach eine wundervolle Farbe, wie ich finde.
Ich war sofort verliebt in dieses kräftige Petroleum und bin mir sicher, 
dass ich Go Overboard 
besonders im Herbst noch ganz oft lackieren werde.
Er ist nur mit einer einzigen Schicht deckend und sehr unkompliziert im Auftrag, 
was natürlich ein ganz, ganz großer Pluspunkt ist.
Übrigens ist er auch ohne Topcoat schon seit 4 Tagen ganz ohne Abblättern auf meinen Nägeln.






Kommentare:

  1. Die Farben sehen beide super schön aus, würde ich auch sofort tragen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. So meine Liebe - ich hab dich getaggt :p !! Mit dem Tag: 11 Fragen über mich !
    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen. Schau einfach mal bei mir vorbei :*!

    AntwortenLöschen
  3. tolle lacke, aber essie ist einfach sooo teuer... :C
    schokiprincessbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen