Freitag, 21. Juni 2013

Essie Blanc

In letzter Zeit wird essie Blanc immer beliebter, vermutlich auch,
weil es von der Firma selbst die Empfehlung gibt, die aktuelle Neon LE "Dj Play that Song"
über eine Schicht "Blanc" aufzupinseln, um einen besseren Effekt zu erzielen.

Weiße Nägel sind natürlich immer Geschmackssache und die Gefahr ist groß, dass es wie

Tippex auf den Nägeln oder wie "Back to the Eighties" aussieht.
Ich finde ja, weder noch.
Im Sommer auf jeden Fall tragbar.
Nur der Auftrag erwies sich als etwas schwierig, denn Blanc an sich ist recht
zähflüssig,
also sollte nach der ersten Schicht wirklich etwa 5 Minuten gewartet werden,
damit sich keine Bläschen und Streifen bilden.

Kommentare:

  1. Hey! Erstmal: Wirklich beeindruckende Kollektion, da wird man schon ziemlich neidisch!
    Für den hellen Weiß/Nudelook, würdest du da Blanc empfehlen oder lieber einen Ton, der nicht komplett weiß ist, oder sogar fast Nude? Beispielsweise Marshmallow? Und gibt es Matte About You eigentlich noch zu kaufen? Den wollte ich mir schon ganz lange zulegen, aber jetzt finde ich ihn nirgendwo mehr. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo 😊
      Danke für deinen lieben Kommentar und als kleinen Geheimtipp, kann ich dir ebay empfehlen, da habe ich gaaaanz viele Essies neu für 2-3€ ersteigern können :-)
      Für einen Nudelook finde ich Blanc etwas zu plakativ, marshmallow habe ich selbst leider nicht, was ich dir empfehlen kann, wäre Limo-scene!Er hat zwar einen gaaanz leichten rosa Einschlag, ist aber in 2 Schichten schön deckend und cremig.
      Den Matte about you gibt es eigentlich immer, soweit ich weiß, wurde es kürzlich die Rezeptur verbessert.

      Löschen
    2. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps! Dann werde ich mich mal auf ebay umsehen. :) Und schauen, ob ich Matte About You noch irgendwo her bekomme... Das ist ja echt merkwürdig.
      Hast übrigens auch eine Leserin dazu gewonnen. :)

      Löschen