Mittwoch, 27. März 2013

Alles neu macht der März...

So zumindest der Plan.

Doch mein letzter Post ist so lange her, dass ich meine Blogger-App. auf den ersten Blick nicht finden konnte.
Vom Passwort brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Seit Wochen nehme ich mir vor, endlich den neuen Header zu basteln und versage dabei stets.
Auch ein neues Layout sollte her.
Ich bin einfach nicht der Computerprofi und alles scheint wirres Zeug für mich zu sein...
Dabei bin ich schon lange mit dem Design unzufrieden, da es einfach nicht mehr zu mir passt.

Was nun?
Aufhören möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Einen Neuanfang?
Gerne!

In den nächsten Tagen versuche ich (diesmal mit Hilfe) meinen Blog neu zu ordnen und hoffe bald mit jeder Menge neuer Einträge wieder da zu sein.

Bis dahin bin ich natürlich immer noch bei instagram sehr aktiv und freue mich immer sehr über neue Abonennten <3 @itsonlylove_


Eure Ines





Kommentare: