Samstag, 8. Dezember 2012

Essie She`s pampered aus der Leading Lady Winter LE 2012



Mittlerweile ist die Leading Lady Winter LE überall erhältlich...und
eigentlich wollte ich es bei meinen vier Farben aus dem Mini Cube belassen, doch als ich "She's pampered" in meinem dm entdeckte, konnte ich einfach nicht widerstehen...
Es ist ein wirklich schöner Ton, eine Mischung aus Pink und Rot, wobei das Rot überwiegt.
She's pampered ist wieder in dem hübschen Fläschchen mit dem weißen Essie-Schriftzug und dem praktischeren, breiten Pinsel erhältlich.
Somit war er schnell und problemlos zu lackieren, es hätte sogar eine Schicht genügt, um wirklich vollständig deckend zu sein.Doch mit der zweiten Schicht sieht "She's pampered" exakt wie im Fläschchen aus...einfach wunderschön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen