Freitag, 28. Dezember 2012

Abschied nehmen...

In wenigen Tagen wird es soweit sein.Wir ziehen um.
Neues Zuhause, neues Leben.Ankommen.


Dezember 2012...


Heute wollte ich Bilder sprechen lassen.Diese Bilder sind in der Zeit entstanden,
die wir hier gewohnt haben und sie machen mich ein kleines bisschen wehmutig.

An diesem Ort hat sich mein komplettes Leben verändert und nun verlasse ich ihn.
Doch es beginnt ein neuer Abschnitt, wir kommen endlich an und wir freuen uns sehr darauf, denn Veränderungen sind etwas Schönes und geben uns die Chance uns weiter zu entwickeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine  schöne Silvesternacht (wir werden Silvester mit Packen verbringen) und ein wundervolles, noch viel schöneres 2013 und bis bald ihr Lieben!

Kleiner Einblick in die neue Wohnung....
der erste Schnee...

Winter 2012

Dezember 2012




Nebel im November....

Herbst...


Herbst...

Taufe im Garten...
Sommer 2012...

Sommer 2012...
September 2011 mit Minikugelbauch...

Kommentare:

  1. Ines, wo gehts hin? Hoffentlich in meine Richtung :)
    Vlg Heike

    AntwortenLöschen
  2. die schönen erinnerungen kann dir keiner nehmen :) sieht wirklich wunderschön dort aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eure alte Wohnung auch immer auf Instagram bewundert, ich fand sie immer so schön. Ich wünsch euch alles Gute für den Umzug und das kommende Jahr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. <3
    Vor allem die Schneebilder, ich liebe den Schnee.

    Ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden und euch gehts gut.

    Ich habe ebenfalls ein Gewinnspiel laufen.
    Man kann eine Pumphose in Größe 62/68 im Elchdesign gewinnen, vielleicht ist das was für euch. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen