Samstag, 3. November 2012

Großes Mädchen...große Reiswaffel

Knusper...knusper...Knäuschen, was knabbert denn mein Mäuschen?

Reiswaffeln sind im Moment dein absolutes Lieblingsessen, egal ob es die kleinen Babyreiswaffeln von Hipp oder die großen, mit Erdbeer-Joghurt überzogenen von mir sind,
du knabberst sie am liebsten den ganzen Tag vor dich hin.
Es ist so unglaublich süß, dich dabei zu beobachten, wie du die viiieeel zu große Reiswaffel wie ein kleines, niedliches Eichhörnchen in deine Händchen nimmst, um sie zunächst von allen Seiten zu begutachten und dann zufrieden hineinzubeißen.
Und das ganz ohne Zähnchen.

Es macht nichts, dass diese süßen, klebrigen, nach Popcorn riechenden Krümel dann überall um dich herum verteilt sind,denn wenn deine verklebten Finger dann mein Gesicht streicheln und du "Mjamm, Mjamm Mama, Mjamm" zu mir hin murmelst, dann schmelze ich genauso dahin...wie deine Reiswaffel.


Kommentare:

  1. voll süss! hach, ich freu mich schon total drauf, wenn mein kleiner anfängt zu essen :)

    AntwortenLöschen
  2. preciosa http://lovekenyon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen