Mittwoch, 3. Oktober 2012

Essie Herbst LE Stylenomics...Recessionista, Miss Fancy Pants, Skirtingthe issue, Head Mistress und Stylenomics

Langsam wird es Herbst und die Lust auf knallige Farben verabschiedet sich ebenso,
wie die letzten warmen Tage.
Dafür gibt es sie endlich, die langersehnte Herbst LE Stylenomics von Essie
und machen Lust auf warme Outfits und warme, gedeckte Farben auf den Nägeln.




Seit Ende September ist Stylenomics bei Douglas (online leider recht schnell vergriffen)
und nun auch bei dm erhältlich...fünf dieser schönen, herbstlichen Lacke darf ich mein eigen nennen und 
trotz einem kleinen Fehlkauf mag ich sie sehr.
Alle neuen Lacke sind in den hübschen neuen Fläschchen, die den weißen Schriftzug und die Farbbezeichnung 
auf dem Deckel haben.
Einen Teil von Stylenomics habe ich bereits vor zwei Wochen über Douglas bestellt,
doch wollte ich sie euch erst vorstellen, wenn ich alle beisammen habe...hat ein Weilchen gedauert, 
aber jetzt sind sie da und kommen wir nun zu den einzelnen Farben. Bitte entschuldigt die Farbkleckse bei manchen Bildern, ich hatte wirklich wenig Zeit und gehofft, dass es nicht so auffällt....


Miss Fancy Pants, Recessionista, Skirting the Issue, Head Mistress und Stylenomics




















       




Head Mistress
Ein wunderschönes Rot, dank des neuen und auch breiteren Pinsels lässt es sich schnell,
fehlerfrei und auch mit einer Schicht gut deckend auftragen.Ein warmes, unaufdringliches Rot, 
welches auch lange hält und einfach hübsch anzusehen ist.Und ich kenne viele Rottöne ;-) 






Skirting the issue
Vom Auftragen her qualitativ identisch mit den anderen Lacken, dunkles Rot...toller Glanz!
Erinnert leider ein wenig zu sehr an Berry Naughty und wird deswegen auch nicht behalten.
Getestet habe ich ihn nur auf dem Zeigefinger...leider also nur dieses kleine Bild:


Recessionista, Miss Fancy Pants, Head Mistress und Skirting the Issue
Miss Fancy Pants...
Hmm...das war einer der Lacke, den ich über Douglas ergattern konnte und vor lauter
Vorfreude habe ich mir die Farbe gar nicht genau angesehen.
Nahezu identisch zu dem Klassiker Chinchilly!
Ein Hauch heller, doch dennoch für mich dasselbe.
Ob es ein Trost ist, dass Miss Fancy Pants dafür in dem schöneren Fläschchen ist?

Tja, hätte ich mich wohl besser für Don´t sweater it entschieden, einem sandfarbenen Ton...
Doch seht selbst:


links Miss Fancy Pants, rechts Chinchilly
Pünktchen: Blanc, Need a Vacation und Miss Fancy Pants


Die heimlichen Stars der neuen LE sind meiner Meinung eindeutig Recessionista und Stylenomics.
Recessionista erinnert ein wenig an den beliebten Ton Bahama Mama.
Aber an ein verbessertes Bahama Mama, meiner Meinung nach!
Weniger Lila, mehr Glanz (ziemlich viel Glanz!), verbesserter Pinsel, erhöhte Haltbarkeit...
einfach Wow!
Mein persönlicher Liebling dieser Herbst LE.











Nun zu Stylenomics...Auf diese Farbe musste ich wirklich lange warten, scheint sie doch das Besondere dieser Kollektion zu sein und war auch schnell vergriffen.
Stylenomics...Tannengrün, das war neu.Perfekt für den Herbst und kuschlige Outfits.
Wirkt auf den ersten Blick schwarz, doch bei näherer Betrachtung sieht man nur noch das 
schöne Grün, welches mich ein wenig an Weihnachten erinnert.
Gefällt mir gut, doch damit es allerdings heute bei dem schönen Sonnentag nicht zuuuu trist wirkt,
habe ich ein wenig mit meinem Dotting Tool gespielt und Pünktchen in Blanc und Navigate her erscheinen lassen.











Alles in einem eine gelungene Herbst LE mit vielen Schätzen, heimlichen Lieblingen und aktualisierten Klassikern.





Kommentare:

  1. Schöner Überblick! Ich selbst habe mir stylenomics und skirting the issue mitgenommen. Vielleicht hätte ich eher recessionista mitnehmen sollen, der klingt laut deiner Beschreibung nämlich absolut perfekt...blöd, dass ich mir vorgenommen habe erstmal keinen neuen Nagellack zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab auch den skirting wieder umgetauscht,wirklich nahezu identisch mit Berry:-)
    Ist der Recessionista doch anders als Bahama Mama...mhhhhh.Brauch ich wohl doch noch?Hast du evtl einen Vergleichsswatch?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Stylenomics ist wirklich toll :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Blog Award! :)
    http://laurel-lifestyle.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    LG Laurel

    AntwortenLöschen
  5. I love the Essie Colors! :) Your blog is awesome-just became a member/follower of your blog. I hope you'll follow me back and we can keep in touch. Happy Blogging!!! 



    Elle xoxo

    www.thehighfeather.com 
    High Feather Twitter
    High Feather Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unglaublich tolle Bilder! Die Farben sind der hammer♥ Bin sehr verliebt:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Recessionista hab ich auch. Der ist super <3

    AntwortenLöschen
  8. diese le ist echt sooo soo toll, ich liebe die Farben!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen