Dienstag, 7. August 2012

ESSIEntiell...

Wer mir bei instagram folgt, ahnt es vielleicht bereits schon...
Ich habe eine klitzekleine Schwäche für Essie Nagellacke.
Aber nur eine ganz kleine.

Ich muss gestehen, dass ich mir bisher nichts aus Nagellacken, geschweige denn LE's
oder besonderen Farben machte.
Nagellack trage ich eigentlich schon immer, doch meist ist er unauffällig,
zartrosa und mehr nicht.
Doch seit ich, eher per Zufall meinen ersten Essie Nagellack kaufte,
bin ich völlig begeistert und es entwickelt sich langsam eine Liebe...eine Sammelleidenschaft...

Begonnen hatte es mit "Bahama mama" und "Sugardaddy", doch die kleinen Schätzchen vermehren sich unglaublich schnell und ich mittlerweile...hmm.
Seht selbst.
Für eine kurze Zeit durfte ich auch den sagenumwobenen Penny Talk mein eigen nennen,
doch um ehrlich zu sein, ich hätte ihn nie getragen.
So habe ich ihn und "nothing else metals" hergegeben.

Nun zum Essielack selbst:
Zu den wunderschönen und vor allem besonderen Farben muss ich wohl nichts sagen
und die Namen lassen mich stets ein wenig schmunzeln.
Er lässt sich gleichmäßig und schnell auftragen- vor allem trocknet er in kurzer Zeit,
was seeeeehr wichtig ist, wenn die kleinen Momente, die einem für sich selbst noch bleiben,
schneller als gedacht wieder vorbei sind.


Alle Lacke habe ich noch nicht fotograferen können, doch von Zeit zu Zeit, werde ich sie hier vorstellen :-)

Hier ein kleiner Einblick:


Bahama mama
well reead


Abschied...Penny Talk und Nothing else Metals
Cascade Cool

angora cardi

merino cool
Cute as a button
Navigate her und Watermelon
Tart deco und mintcandyapple
All tied Up
Mint Candy Apple
Lion around und Velvet Voyeur
Sole Mate

Kommentare:

  1. ich liebe essie lacke auch <3 leider finde ich sie etwas teuer, aber die farben sind natürlich hammer!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie Lacke:) habe mir heute erst wieder ein paar bestellt:)

    Love M

    AntwortenLöschen