Sonntag, 12. August 2012

Essie Poppyrazzi

Es ist wieder so weit, eine neue LE von Essie ist seit kurzem erhältlich und als große Essieliebhaberin interessierten mich die neuen Farben natürlich sehr.
Wirklich begeistern konnten mich von den vier neuen Lacken nur Lights und Camera, 
Action,ein orangefarbener Ton und Bazooka,welcher eher ins Gelb geht, sind leider so gar nicht meins.
lights und camera

Camera lässt sich dank des etwas breiteren Pinsels erstaunlich gut auftragen,
er ist sogar mit nur einer einzigen Schicht relativ gut deckend.Er leuchtet richtig und glänzt leicht.

Allerdings erinnert er mich in der Flasche und auch aufgetragen ein wenig zu sehr an Cute As a Button, weswegen er nicht wirklich was neues für mich ist.Schade!


Camera bei direkter Sonneneinstrahlung






Camera, wie er eigentlich wirkt


Cute as a Button...Camera

Was mich überrascht hat, da es im Fäschchen gar nicht so scheint, ist die eigentliche Farbe von Lights!
Dieser Lack ist richtig, richtig knallig...für mich persönlich zu ein klein wenig zu knallig.
Auch sieht er mit zwei lackierten Schichten um einiges besser aus, als nur mit einer, was aber dazu führt, dass die Trocknungsdauer um einige Sekunden verlängert.


Lights bei direkter Sonneneinstrahlung

Lights, wie er eigentlich auf mich wirkt

Aber...je länger ich ihn so betrachte, desto mehr zieht er mich in seinen Bann, ein richtig kitschig Barbiepink!

Und hier noch ein etwas anderes Tragebild, das eher per Zufall entstanden ist...mehr Pink geht ja wohl kaum. Auweia :-)


Kommentare:

  1. boah hammer farben *_*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der hammer, super schön knallig. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke hab ich mir auch geholt und ich liebe sie ! Essie ist eine meiner Lieblingsmarken was Nagellack betrifft :)

    Liebe Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Poppy Razzi Lacke total schön knallig, passend zum Sommer. Gefällt mir! :)

    Du hattest ja bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht. Ich habe deinen Blog nun mit dem Post Blogs der Woche I vorgestellt. Da dies ja als eine gegenseitige Vorstellungsaktion geplant war, würde ich dich nun darum bitten in der nächsten Zeit auch eine Vorstellung von meinem Blog zu machen... Danke! ;) ;) ;)

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin und gfc???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich wollte mal durchgeben, dass die beiden Catrice-Lacke wohlbehalten bei mir angekommen sind. Sie sind schon einige Tage da, ich konnte sie aber erst jetzt entgegen nehmen.
    Was soll ich sagen, sie sind wunderschön und entsprechen genau meinem Beuteschema!!!
    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an euch beide, auch für die liebe Karte :)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sehen beide toll aus.
    aber für mich ist diese LE etwas zu knallig, denke ich.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    ich.brauche.diese.Lacke! :)
    Unser dm-Markt hängt irgendwie hinterher! Muss ich schnellstens zu Douglas.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. essie nagellack <3
    die farben sind echt coolie!

    AntwortenLöschen
  10. huhu, die Farben sind toooool!!!! Habe dir ein Award verliehen. Bitte schau mal bei mir rum :-) LG

    AntwortenLöschen