Montag, 30. Juli 2012

Für euch...Gewinnerin

Als kleines Dankeschön, für die vielen lieben Kommentare und das Feedback, 
welches ich hier auf meinem Blog erhalte, möchte ich gerne mein erstes Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es den CATRICE Nagellack, den ich auf meinem Header trage und einen aus der 
neuen Ultimate NUDES Serie.
(Natürlich einen Neuen ;-) )
Ich mag ihn sehr gerne, vor allem wegen
seiner Farbe.
Er hält sehr gut, lässt sich dank des
breiteren Pinsels problemlos und leicht auftragen.
Und ganz wichtig- er trocknet schnell!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach über "google friend Connect"
Mitglied meiner Seite werden/oder sein und mir hier einen Kommentar hinterlassen.
Das Gewinnspiel läuft ab heute genau eine Woche und am Montag, den 30. Juli um 10 Uhr werde ich dann auslosen und 
den Gewinner hier bekannt geben.




So, mit kleiner Verspätung, da die kleine Glücksfee ein wenig länger schlief als sonst...
sie musste doch auslosen :-)

Sie hat sich das Zettelchen ausgesucht, welches ihr am appetitlichsten schien...ich konnte gerade noch verhindern, dass sie ihn isst, denn zum Mund wanderte er schon.


Liebe Charly, mit ein wenig Glück und Babysabber wurde dein Name gezogen, schreib mir doch einfach eine Mail an Ines_B@gmx.de mit deiner Adresse und die Nagellacke werden bald bei dir sein :-)





Kommentare:

  1. Au ja, da mach ich mit :)
    Nagellack ist eine große Liebe von mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Bild mit den Händen ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr liebe Idee! Deinen Blog les ich sehr gern, weil du auch mit viel Gefühl schreibst! :)

    AntwortenLöschen
  4. warum hebst du auch nicht eins auf fuer deine huebsche Tochter ?!
    So art Tradition wäre doch eine tolle Idee, meinst nicht ?!
    Jst ja dein Lieblings Nagellack, Sie würd sich bestimmt später freuen & setzt praktisch deinen Nagellack fort ^^ weil Nagelläcke ändern sich ja von Monat zu Monat, oder von Jahr zu Jahr & später wann eure kleine Groß setzt Sie diesen schönen Nagellack wieder in die Märkte ^^ hehe war nur mal so eine Idee (:

    viel spass noch bei deinem Gewinnspiel suesse :*

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch glatt mit, als regelmäßige Leserin.

    Ein so toller, liebevoller Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen (hoffe dieser Kommentar wird gesendet, mein Browser spinnt) :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich deinen Blog regelmäßig lese und eh total Nagellack verrückt bin
    mache ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Wollte mir den Lack gestern erst selbst mitnehmen, hab mich dann aber für den Pimp my Shrimp entschieden (820)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach noch schnell mit, außerdem herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bibi :)

    Liebe Grüße,
    Esther von esthiontherun!

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :) mach weiter so !
    würde mich über einen besuch deinerseits freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    AntwortenLöschen
  13. Yuhu, vielen vielen Dank und sorry für die späte Rückmeldung. Irgendwie ist das in meinem Dashboard untergegangen, dabei habe ich schon immer ganz gespannt gewartet.
    Ich schreibe dir gleich eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn so niedlich! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen