Montag, 9. Juli 2012

Erinnerung, Bedeutung...

und Gewissheit.



























Ich mache dies für dich.
Als Erinnerung, um besondere Momente und Bilder voller Bedeutung festzuhalten.
Damit ich nicht vergesse.


Jeden Tag veränderst du dich, jeden Tag lernst du soviel Neues 
und zeigst mir ein kleines bisschen mehr von dir.
Gemeinsam verbringen wir den gesamten Tag miteinander,
jede Sekunde ist so kostbar und wunderschön.
Und doch so vergänglich.


Ich mache dies für mich.
Als Stütze, als Fenster.


Nun bist du bereits 5 Monate alt- 5 wundervolle Monate voller Erinnerungen ,
die aus Liebe, Glück, Erfahrung, Verzweiflung, Freude und Mut geknüpft sind.


Ich habe mich verändert, bin die geworden, die ich schon immer sein sollte.
Ich selbst.
Man merkt erst wie erfüllend ein Leben voller Veränderung und einem bisher
unbekannten Glück sein kann,wenn man sich mitten darin befindet.



















Es war nun an der Zeit, mein Äußeres der Veränderung, dem neuen Abschnitt anzupassen.

Ein in etwa 20cm langer Schnitt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen