Dienstag, 12. Juni 2012

Veränderungen...

Wenn das Baby ersteinmal da ist,verändert sich einiges.
 
Nein,es verändert sich alles.

Du bist nicht mehr die selbe, nicht innerlich, nicht äusserlich.

Dein Körper gehört nun wieder dir,
doch du erkennst ihn kaum,

musst ihn erst wieder kennenlernen.

Mama sein. 

Nichts ist, wie es war und es wird nie wieder so sein.

Es wurden Spuren hinterlassen.
Sie verschwinden zwar mit der Zeit,
doch du weißt , es gibt sie, sie begleiten dich.

Ein kleiner Mensch ist da.

Ein kleiner Mensch mit ganz eigenen Bedürfnissen und Abläufen.

Prioritäten verschieben sich, Neue entstehen.

Man selbst ist ein völlig anderer Mensch geworden.

Doch wie möchte ich sein?

Was möchte ich sein?

Mama sein.

Liebe schenken, Liebe erfahren, Liebe teilen und ein Leben lang begleiten.

 

Ein Zuhause sein, 

denn ein kleiner Mensch ist da.

Ein kleiner Mensch voller Ehrlichkeit,
voller Neugier,
voller Liebe und voller Vertrauen.

Vertrauen in das Leben, Vertrauen in Dich.

Was kann ich ihm geben,ihn lehren,ihm zeigen?

Mama sein.



Kommentare:

  1. Toller Blog. Du siehst echt gut aus und dein Baby ist auch super süß :)

    Ach ja, deine Texte lese ich auch sehr gerne.

    Mach weiter so!!

    Übrigens, stimmt es, dass du aus Siebenbürgen kommst? Du musst aber nicht antworten, wenn es dir zu privat ist. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild von dir und dein Baby ist auch ganz süß :)

    AntwortenLöschen