Mittwoch, 27. Juni 2012

Tausche Pinsel...

...gegen Pampers.

Als noch kein Babybauch die Leinwand berührte und noch keine kleine Maus meine volle Aufmerksamkeit benötigte, ist Malen meine allergrößte Leidenschaft gewesen.
Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die momentan in unserer Wohnung angebracht sind...














Hauptsächlich verwende ich Acrylfarben, Blattgold, Sand, Strukturpaste in unterschiedlicher Beschaffenheit und so ziemlich alles, was mich inspiriert.

Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sehen wunderschön aus! Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Zeit für neue Werke - Inspiration dürftest du ja mehr als genug haben, bei deiner kleinen Maus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder.
    Eine künstlerische oder generell kreative Ader hab ich gar nicht abbekommen. Wahrscheinlich finde ich es deshalb bei anderen um so bewundernswerter, wenn sie sich so offen zeigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, sehr tolle Bilder und Ideen

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wie super schön die sind. Wenn du mal wieder Zeit hast was zu malen würd ich dir glatt einen Auftrag erteilen. Unsere Wände sind noch so kahl und ich finde bilder ganz toll, wenn sie so wundervoll sind wie deiné.

    lG Janine

    AntwortenLöschen