Mittwoch, 6. Juni 2012

3,2,1...4 Monate

Die Zeit mit dir vergeht so schnell...
Viel zu schnell.
Jeden Tag mit dir versuche ich zu geniessen,
versuche die Welt mit deinen Augen zu sehen.
Eine schöne Welt.



Ein Monat




Eine Welt ohne Dich könnte ich mir niemals mehr vorstellen.

Heute wirst du 4 Monate alt.

Vier Monate Mia-
Vier Monate voller unendlichem Glück,
Unvergesslichen Momenten,
Stolzen Augenblicken,
Nachdenklichen Sekunden...

Ein neues Leben.





Zwei Monate
Drei Monate


Vier Monate

Kommentare:

  1. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du wieder etwas geschrieben hast. Man spürt in deinen Sätzen die unendliche Liebe, die du für deine Tochter empfindest. Wunderschön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, daß sich so ein kleines Menschenmädchen so schnell verändert...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch den Blogzug auf Deinen traumhften Blog aufmerksam geworden!
    JA, man spürt wirklich aufgrund jeden Satzes, jeden Fotos wie unendlich glücklich über Deine Tochter bist!!!
    Mir treibt das regelrecht Tränen in die Augen vor Freude darüber! Ich habe leider keine leiblichen Kinder bekommen können- bin trotzdem zweifache Jungsmama von wundervollen Pflegekindern die ich nie missen möchte und deshalb berührt mich dieses tolle Glück von Dir um so mehr weil es heutzutage nicht selbstverständlich ist- leider.

    Ich freue mich schon riesig auf Deine weiteren Post!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit sowie Gottes Segen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für deinen schönen Kommentar und deine guten Wünsche, liebe Domenica.
    Ich freue mich, dass du dein Glück doch noch gefunden hast <3

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen