Mittwoch, 30. Mai 2012

Wir warten...

Wir warten...








Sogar unsere beiden Katzendamen versuchen,sich die Zeit,bis du da bist
irgendwie zu versüßen und testen schon mal deinen Spielbogen und den PezziBall aus.
Der soll übrigens sehr beruhigend wirken,wenn man sich mit dem Baby darauf setzt und sanft auf und ab hüpft...
Es stimmt tatsächlich!
Die letzten Wochen sind so unendlich anstrengend...wie froh ich war,dass es Winter gewesen ist...Dein Papa nannte mich nur noch Weihnachtskugel,so rund und schwerfällig muss ich wohl gewesen sein.







Kommentare:

  1. oh die beiden sind ja wirklich süß. Meine Mutter hatte mir erzählt, dass vor meiner Geburt die Katzen auch erstmal alles inspiziert hatten und das Kinderbett erstmal neu bezogen werden musste, als wir aus dem Krankenhaus kamen :D
    das erste Bild mit "Wir warten" ist auch sehr passend mit dem Blick der Katze, haha.
    das würde ich auf jeden Fall in Babys erstes Fotoalbum mit reinkleben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt allerdings!
    Bevor die Kleine da war, mussten die Katzen alles inspizieren, aber jetzt scheinen sie irgendwie zu wissen, dass es ihr "gehört" und interessieren sich nicht mehr für all die neuen Dinge.
    Nur ab und zu schlafen sie in ihrem Bett ;-)

    AntwortenLöschen