Donnerstag, 10. Mai 2012

...mein Bauch auch

Mit jedem Tag wächst meine Liebe zu dir,kleinem Wesen
Ich spüre deine Bewegungen,
Ich weiß,wann du schläfst,
wann du am liebsten umherspringst 
und spüre sogar,wenn du Schluckauf hast...
Ich hoffe so sehr,
du spürst meine Berührungen,meine Liebe zu Dir.


Abends,wenn dein Papa meinen immer kugeliger werdenden Bauch streichelt,
dann antwortest du und ich glaube,
du freust dich genauso sehr auf uns wie wir uns auf dich.


Jedem Ultraschalltermin fiebere ich entgegen,
meine Neugierde ist unerträglich,
doch jedes Mal,wenn wir gucken wollten "was" du bist,
zeigst du uns entweder deinen süßen kleinen Popo oder machst einen Schneidersitz...
Was ja schon fast wieder süß ist,deine Mama so zu ärgern ;-)


Erst in der 24.Ssw hast du dich gezeigt und meinen Herzenswunsch bestätigt...


 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen